Versand & Rückgabe

Versand - kostenlos bei snuutje.de! 
Nutzen Sie die Vorteile des snuutje Online-Shops und profitieren Sie von der unkomplizierten und kostenlosen Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause.

Bitte beachten Sie: Lieferungen unseres Online-Shops sind ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich. 

Lieferzeit
Wir liefern unsere Produkte mit unserem Logistikpartner DHL in der Regel 1 bis 3 Werktage nach Bestellbestätigung.

Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine automatische Versandbestätigung per E-Mail zu.

Lieferadresse und Rechnungsadresse
Sie sind zu den regulären Lieferzeiten von DHL nicht vor Ort? Wir liefern Ihre Bestellung auch gerne an Ihre Wunschadresse: ob Arbeitsstelle, Nachbarn, Freunde oder Bekannte, aber auch an Postfilialen oder DHL Packstationen.

Soll Ihre Bestellung z.B. an Ihren Nachbarn oder an Ihren Arbeitsplatz geliefert werden, tragen Sie bitte die entsprechende Anschrift unter "Lieferadresse" ein.

Lieferung an DHL Packstation oder Postfiliale - so geht's:
Um die Bestellung an eine DHL Packstation oder Postfiliale liefern zu lassen, benötigen Sie auf jeden Fall Ihre persönliche PostNummer, die Sie zuvor bei DHL beantragen müssen. 

Bei der Lieferadresse tragen Sie im Feld "Adresszusatz" Ihre PostNummer bzw. Ihre DHL Packstation Kundennummer ein.

Im Feld "Straße und Hausnummer" tragen Sie "PACKSTATION" + Nummer der Packstation, bzw "POSTFILIALE" + Filialnummer der Postfiliale, an die Sie senden wollen, ein, danach die Postleitzahl und den Ort der Packstation bzw Postfiliale. 

Bei der Bestellung nutzen Sie dann auf der Zahlungsseite die Option "Eine andere Rechnungsadresse verwenden", um Ihre Rechnungsanschrift einzutragen. Damit wird Ihre Bestellung wie gewünscht zugestellt und Sie werden entsprechend benachrichtigt. 

Rückgabe

Sie möchten einen oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung zurücksenden? Das können Sie bequem und kostenlos mit unserem Versandpartner DHL innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen. 

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an customer_service_ecom@grends.de. Teilen Sie uns bitte Ihre DHL-Trackingnummer (Track & Trace) aus Ihrer ursprünglichen Bestellung mit. Nach Prüfung Ihrer Daten senden wir Ihnen gerne ein Retourenlabel zu.

Die Postadresse für Retouren und Reklamationen ist auf dem Rücksende-Etikett enthalten und lautet:

GRENDS GmbH
c/o B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen
Moorburger Bogen 12
21079 Hamburg


Bitte heben Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie eine Bestätigung der Rücksendung/Gutschrift per E-Mail erhalten.

Kurzer Überblick der wichtigsten E-Mails während eines Bestellvorgangs:

Bestellbestätigung
Unmittelbar nach Ihrem Einkauf senden wir Ihnen eine E-Mail zu, die Ihre Bestellung bestätigt. Ein Kaufvertrag kommt erst mit Versendung der bestellten Ware zustande.

Versandbestätigung
Wenn wir Ihr Paket an DPD übergeben haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt dauert es noch ca. 2 bis 5 Werktage  bis Sie Ihr Paket erhalten.

Bei Retouren: Bestätigung Ihrer Rücksendung/Gutschrift
Nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung in unserem Logistikzentrum erhalten Sie eine Bestätigung über Ihre Gutschrift per E-Mail.